top of page

der urigste, platz in der schieflinger gastro landschaft, der PUTZIHOF.

die jausenstation ist bekannt für ihre grossartigen regionalen produkte, seis 'nur' für den kleinen hunger, oder aber für die firmenfeier. mit dem chef, berni, der nicht nur in der gastro szene, sondern auch in der musik szene bestens bekannt ist, lässt sich für jeden anlass der perfekte rahmen arrangieren.

ob man seine zeit im gemütlichen gastraum, oder in der noch gemütlicheren 'kuchl', oder, in der warmen jahreszeit, im wunderschönen gastgarten verbringt, man wird immer bestens bedient.

selbstverständlich ist auch die auswahl an 'flüssigem' handverlesen & lässt keine wünsche offen.

vom beliebtesten bier dieser region, dem VILLACHER, über most, bis zum regionalen 'schnapserl', wird alles kredenzt, was die 'jausn' abrundet.

diverse veranstaltungen, übers jahr verteilt, runden das gastronomische rundum sorglos paket im PUTZIHOF ab. sämtliche termine finden sie unter diesem LINK.

Jausenstation PUTZIHOF

Lindenweg 14, 9535 Schiefling

tel.: 00436641832736

bottom of page